14.11.2025, 10:37
Moin zusammen,
da schließe ich mich mal den Aussagen von Helmut an. 100W H4 China Birnen mit Bypass im J63 über Jahre gefahren, eigenartigerweise Birnen bis Dato ohne Ausfall gehalten. Keine Beeinträchtigung/Schäden der Leuchten, immer durch den TÜV gegangen.
JE auch seit Frühjahr normale China H7 LEDs verbaut, ohne Probleme ebenfalls keine TÜV Beanstandung. Recht gute Ausleuchtung.
Leuchten im J11 noch original, kein Bypass verbaut aber wie Uli bemerkte, überraschenderweise eine wesentlich bessere Ausleuchtung als die Originalleuchten im J63, und das ohne Tuning.
Gruß Hajo
da schließe ich mich mal den Aussagen von Helmut an. 100W H4 China Birnen mit Bypass im J63 über Jahre gefahren, eigenartigerweise Birnen bis Dato ohne Ausfall gehalten. Keine Beeinträchtigung/Schäden der Leuchten, immer durch den TÜV gegangen.
JE auch seit Frühjahr normale China H7 LEDs verbaut, ohne Probleme ebenfalls keine TÜV Beanstandung. Recht gute Ausleuchtung.
Leuchten im J11 noch original, kein Bypass verbaut aber wie Uli bemerkte, überraschenderweise eine wesentlich bessere Ausleuchtung als die Originalleuchten im J63, und das ohne Tuning.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG


