Ergänzend und abschließend:
P.S.: Es scheint ein "schlaues" Kühlmittel zu sein. In kalten Ländern schützt es bis -37, in Ländern mit milderem Winter nur bis -20.
Hahaha. Ich muss das doch pur einfüllen, oder nicht. Also wie kann dieser Satz stimmen..
Auch interessant: Der Motor mit dem größten Hubraum hat am wenigsten Kühlflüssigkeit..
Aber wenn ich nun für 2 Renaults genug Kühlmittel kaufen will, muss ich 4x 5L Gebinde kaufen. Cool.. NUR wenn ich zwei 3,5 Liter (also 2x V4Y) Motoren hätte, würden 3x5L reichen :-)
P.S.: Es scheint ein "schlaues" Kühlmittel zu sein. In kalten Ländern schützt es bis -37, in Ländern mit milderem Winter nur bis -20.
Hahaha. Ich muss das doch pur einfüllen, oder nicht. Also wie kann dieser Satz stimmen..
Auch interessant: Der Motor mit dem größten Hubraum hat am wenigsten Kühlflüssigkeit..
Aber wenn ich nun für 2 Renaults genug Kühlmittel kaufen will, muss ich 4x 5L Gebinde kaufen. Cool.. NUR wenn ich zwei 3,5 Liter (also 2x V4Y) Motoren hätte, würden 3x5L reichen :-)
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK von Westfalia, Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt -> Antennenelektronik verkalkt)
- Espace IV 2.0L 16V
- Espace IV 2.0L 16V


