Da ist nichts drumherum. Es soll so einsatzbereit sein wie abgefüllt.
Warum sollte man nicht so etwas kaufen wie abgebildet?
Ich meine ich müsste sonst knapp 200 Euro zahlen.
@Treckertom
Nun, auf der Seite davor steht noch folgendes:
When the job requires completely draining the circuit,
the circuit absolutely must be flushed with clear
water, blasted with compressed air to expel as much
water as possible and, after being filled and bled, its
effective protection must be measured for:
– protection down to -20°C ± 2°C in temperate and cold
countries,
– protection down to -37°C ± 2°C in very cold
countries.
DEUTSCH:
Wenn es bei der Arbeit darum geht, den Kreislauf vollständig zu entleeren, muss der Kreislauf unbedingt mit klarem Wasser gespült und mit Druckluft abgestrahlt werden, um so viel Wasser wie möglich auszutreiben. Nach dem Füllen und Entlüften muss sein wirksamer Schutz gemessen werden für: – Schutz bis -20 °C ± 2 °C in gemäßigten und kalten Ländern, – Schutz bis -37 °C ± 2 °C in sehr kalten Ländern.
Hier das ist noch bei dem Glaceol auf der Rückseite zu lesen, bis -21°C
Das von FeBi geht bis -35°C
Anbei noch das PDF
Ich hab nun was ich brauche :-)
Warum sollte man nicht so etwas kaufen wie abgebildet?
Ich meine ich müsste sonst knapp 200 Euro zahlen.
@Treckertom
Nun, auf der Seite davor steht noch folgendes:
Code:
IMPORTANT:
– The coolant helps to keep the engine running
properly (heat exchange).
– The system does not operate using pure water.
DEUTSCH:
WICHTIG: – Das Kühlmittel trägt dazu bei, dass der Motor ordnungsgemäß läuft (Wärmeaustausch). – Die Anlage arbeitet nicht mit reinem Wasser.When the job requires completely draining the circuit,
the circuit absolutely must be flushed with clear
water, blasted with compressed air to expel as much
water as possible and, after being filled and bled, its
effective protection must be measured for:
– protection down to -20°C ± 2°C in temperate and cold
countries,
– protection down to -37°C ± 2°C in very cold
countries.
DEUTSCH:
Wenn es bei der Arbeit darum geht, den Kreislauf vollständig zu entleeren, muss der Kreislauf unbedingt mit klarem Wasser gespült und mit Druckluft abgestrahlt werden, um so viel Wasser wie möglich auszutreiben. Nach dem Füllen und Entlüften muss sein wirksamer Schutz gemessen werden für: – Schutz bis -20 °C ± 2 °C in gemäßigten und kalten Ländern, – Schutz bis -37 °C ± 2 °C in sehr kalten Ländern.
Hier das ist noch bei dem Glaceol auf der Rückseite zu lesen, bis -21°C
Das von FeBi geht bis -35°C
Anbei noch das PDF
Ich hab nun was ich brauche :-)
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK von Westfalia, Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt -> Antennenelektronik verkalkt)
- Espace IV 2.0L 16V
- Espace IV 2.0L 16V


