Hallo Alex,
anbei 2 Bilder aus dem Schaltplan. Würde als 1. mal auf der Platine die Sicherung No.9 (9.te Sicherung von rechts in Höhe des Schwarzen Steckers.) prüfen, mögich das das auch nur die Beleuchtung ist?
Als 2.tes an der Tachoeinheit messen ob an den Stecker D + B wie auf Plan, Spannung anliegt. Da es sich um den J7T-770 Motor handelt, werden Oldruck- und Ölstandgeber auch aus dem J63 (J7T-772) passen, falls diese denn defekt sein sollten.
Gruß Hajo
anbei 2 Bilder aus dem Schaltplan. Würde als 1. mal auf der Platine die Sicherung No.9 (9.te Sicherung von rechts in Höhe des Schwarzen Steckers.) prüfen, mögich das das auch nur die Beleuchtung ist?
Als 2.tes an der Tachoeinheit messen ob an den Stecker D + B wie auf Plan, Spannung anliegt. Da es sich um den J7T-770 Motor handelt, werden Oldruck- und Ölstandgeber auch aus dem J63 (J7T-772) passen, falls diese denn defekt sein sollten.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J637 2,2l 1996 "Tante Aicha" von Mustafa mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert, wird restauriert, bekommt LPG
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J637 2,2l 1996 "Tante Aicha" von Mustafa mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert, wird restauriert, bekommt LPG
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG


