16.12.2025, 21:56
Moin
Die Diva hat ja wenig Probleme mit Rost.
Eine Ausnahme ist allerdings der Panhardstab.
Wie Tom schon geschrieben hat. Das Ding kostet nicht die Welt und ist leicht selbst zu wechseln.
Im alten Forum gab es spektakuläre Berichte/Bilder von komplett abgebrochenen Hinterachsen
Ursache war: Stabistab ab und dennoch weitergefahren
schlackerte dann munter rum
Dann die Längslenker innerhalb kurzer Zeit durchgebrochen
Wie sich das wohl am Lenkrad anfühlt?
Die Diva hat ja wenig Probleme mit Rost.
Eine Ausnahme ist allerdings der Panhardstab.
Wie Tom schon geschrieben hat. Das Ding kostet nicht die Welt und ist leicht selbst zu wechseln.
Im alten Forum gab es spektakuläre Berichte/Bilder von komplett abgebrochenen Hinterachsen
Ursache war: Stabistab ab und dennoch weitergefahren
schlackerte dann munter rum
Dann die Längslenker innerhalb kurzer Zeit durchgebrochen
Wie sich das wohl am Lenkrad anfühlt?
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005


