01.09.2023, 08:29
Danke Udo!
Ich habe lange versucht jemanden zu erreichen aber der Kundendienst stellt mich nicht durch...
Nun hab ich einen Rückruf von der Multimediaabteilung bekommen, er war sehr nett aber er hat wieder gesagt dass es keine Chance auf Kulanz gibt. In diesem Fall ist alles mit der Werkstatt auszumachen...
Es wurde gestern ein neues RLink eingebaut. SW 9.0.37.216
700€ wurden mir jetzt verrechnet.
Ich glaube ich werde es ruhen lassen. Ich hab keine Lust jetzt mit Rechtsanwalt zu streiten...
Aber danke für deine Hilfe!!
Ps. neue Version funktioniert spitze! Nur wurde leider Apple Car nicht freigeschalten...
Ich habe lange versucht jemanden zu erreichen aber der Kundendienst stellt mich nicht durch...
Nun hab ich einen Rückruf von der Multimediaabteilung bekommen, er war sehr nett aber er hat wieder gesagt dass es keine Chance auf Kulanz gibt. In diesem Fall ist alles mit der Werkstatt auszumachen...
Es wurde gestern ein neues RLink eingebaut. SW 9.0.37.216
700€ wurden mir jetzt verrechnet.
Ich glaube ich werde es ruhen lassen. Ich hab keine Lust jetzt mit Rechtsanwalt zu streiten...
Aber danke für deine Hilfe!!
Ps. neue Version funktioniert spitze! Nur wurde leider Apple Car nicht freigeschalten...