16.01.2026, 17:11
Hallo zusammen,
Ich Rudere zurück und fahre den Espace doch weiter, da ich weiß das der mir weiterhin zuverlässig zur Seite steht.
Der Nachfolger vom Espace sollte ein Dodge RAM 2500 Bj.2012 mit 5.7L werden.
Nachdem ich mich jetzt intensive erkundigt habe lasse ich doch lieber die Finger vom Dodge RAM.
Der Preis war sehr verführerisch aber da gibt es eine qualitativ großen Unterschied zu den Mexiko Modelle
unter 10K und zu der besseren Ausführung ab 20K.
Den ich in Aussicht hatte war natürlich ein Mexiko Model.
Da spare ich lieber weiter und verfolge den ursprünglichen Plan mir eine Mercedes R-500 Baujahr ab 2017 aus China Importieren zu lassen, da die Fahrzeuge dort wesentlich günstiger und sehr gepflegt werden.
Das Thema kann geschlossen und gelöscht werden.
Gruß Andre
Ich Rudere zurück und fahre den Espace doch weiter, da ich weiß das der mir weiterhin zuverlässig zur Seite steht.
Der Nachfolger vom Espace sollte ein Dodge RAM 2500 Bj.2012 mit 5.7L werden.
Nachdem ich mich jetzt intensive erkundigt habe lasse ich doch lieber die Finger vom Dodge RAM.
Der Preis war sehr verführerisch aber da gibt es eine qualitativ großen Unterschied zu den Mexiko Modelle
unter 10K und zu der besseren Ausführung ab 20K.
Den ich in Aussicht hatte war natürlich ein Mexiko Model.
Da spare ich lieber weiter und verfolge den ursprünglichen Plan mir eine Mercedes R-500 Baujahr ab 2017 aus China Importieren zu lassen, da die Fahrzeuge dort wesentlich günstiger und sehr gepflegt werden.
Das Thema kann geschlossen und gelöscht werden.
Gruß Andre