Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Innenbeleuchtung ausschalten möglich?
Hi Chris,
da wirst Du vermutlich absolut recht haben mit Deinem Einwand.
Ich habe damals versucht, diese Frage mit der Innenbeleuchtung vor dem Urlaub zu klären und habe nur sehr wenige und nicht zielführende Hinweise bei Motor Talk und der Espace FB Gruppe gefunden.
Einer davon lautete, dass die Lampen in den Türen und ? die beiden Lampen im Kofferraum LED´s sein sollen mit dem Hinweis, wie schnell die Kontaktbeinchen abbrechen, wenn man daran fummelt.

Habe ich überhaupt nicht weiter verfolgt oder geprüft, weil diese Info damals für meine Problematik völlig wertlos war.
Das heißt:  Ich habe keine Ahnung ob das stimmt und es interessierte mich damals auch nicht. Im normalen Gebrauch brennen alle Lampen immer nur sehr kurz und im Urlaub beim campen sollen sie ja gar nicht brennen- egal ob nun Glühbirne oder LED. Es war und ist für mich also völlig egal.

Aber wenn das eine Fehlinformation war, ist es natürlich absolut gut, dass Du das hier richtig gestellt hast  Smile

Grüße
Micha
JK Ph. III 2.0 16V Turbo Initiale P. von 06.2012
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplette Innenbeleuchtung ausschalten möglich? - von MichaBerlin - 04.09.2023, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AU über OBD nicht möglich, Alternativen illegal? Andreas aus Berlin 6 1.907 21.06.2023, 13:02
Letzter Beitrag: Hardy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste