Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türlautsprecher vorne
Hallo,
ich bin auch grad an meinem Auditorium zu gange und habe das "Radio" welches unter dem Sitz war ausgebaut. Hatte "spass" beim Ausbau mit den Schrauben der Abdeckung die ein gutes Stück unter dem Teppich waren Jahh .
Habe die DIN ISO Stecker in meine Megabox verlegt um werde dort mein Radio in das Fach, wo zuvor ein Kassettenspieler war, anbringen. Zum Glück hat die Länge gepasst und mußte dabei nur das "halbe" Auto zerlegen.
Um vom Thema jetzt nicht ganz abzuschweifen:
Hinten hat mein JE glaube noch die Originalen Pioneer Boxen drin welche ich auch so drin lassen werde. Also wie man auf dem Pioneer Bilder sieht liegt die Impedanz bei 4 Ohm. Vorne waren bei mir Ciatronik Boxen drin wo man auch an dem Bild erkennt das der Vorgänger diese etwas anpassen musste. Ich bin schon dabei und werde vorne nun andere Einbauen wo ich die Boxen und die Aufnahmen in der Türverkleidung anpasse. Also wenn jemand diese Ciatronik Boxen haben möchte. Sehen noch gut aus und sollten funktionieren. Konnte das nicht testen da ich keine Fernbedienung habe und das  "Radio" unterm Sitz nicht einschalten konnte.

Grüße Buğra

Angehängte Dateien Bild(er)

JE BJ. 2002 2.0 16V weiß (Zylinderkopfdichtung defekt) bei ca. +200 tkm
JE BJ. 2002 2.0 16V grau (The Race Version) / 210 tkm
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Türlautsprecher vorne - von EspaceKoblenz - 25.03.2026, 11:41
RE: Türlautsprecher vorne - von treckertom - 25.03.2026, 14:15
RE: Türlautsprecher vorne - von EspaceKoblenz - 25.03.2026, 18:09
RE: Türlautsprecher vorne - von Hinkey - 25.03.2026, 21:58
RE: Türlautsprecher vorne - von treckertom - 26.03.2026, 08:47
RE: Türlautsprecher vorne - von Butter - 27.03.2026, 14:54