Wow, danke, super! Ich freue mich über jedes Bild, denn als nächstes fange ich an, meinen V6 VQ35DE auszubauen und die Steuerkette und Ventilschaftdichtungen sowie das Ventilspiel zu kontrollieren, auszutauschen usw. Die Ersatzteile sind ja gar nicht teuer im Vergleich zu den Werkstattpreisen. Ich hoffe nur die Preise ziehen nicht genauso an wie Sprit und Speicherpreise..
Also kann ich erst einmal nur darum bitten: Viele Fotos undGedächtnisstützen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Bei mir ist es etwas anderes vom vorgehen, denn: Ich muss die ganze Verkabelung erneuern, denn die zerbröselt überall und der CAN Bus spinnt weil es irgendwo einen kurzen gibt. Aber auch nur sporadisch...
Also kann ich erst einmal nur darum bitten: Viele Fotos undGedächtnisstützen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Bei mir ist es etwas anderes vom vorgehen, denn: Ich muss die ganze Verkabelung erneuern, denn die zerbröselt überall und der CAN Bus spinnt weil es irgendwo einen kurzen gibt. Aber auch nur sporadisch...
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK von Westfalia, Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt -> Antennenelektronik verkalkt)
- Espace IV 2.0L 16V
- Espace IV 2.0L 16V