18.09.2023, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023, 20:13 von Heiper1971.)
Moin Alex,
Deine Federteller haben unten keine abgerundeten Kanten und oben sind 4 Haken für die Gummidämpfer,
bei den Originalen haben die Federteller unten eine Rundung in der die Gummieinlage (Teilenummer: 7700822906 )
zwischen Federteller und Feder kommt, und oben sind 2 Haken anstatt 4 für die Gummidämpfer.
Und die Löcher sind für die Befestigungnippel der Gummieinlage.
So wie es aussieht sind Deine Federteller für Megane I / Senic I, Teilenummer: 7700834874 .
Die werden vllt. auch passen, aber ob es die Betriebserlaubnis zulässt und
ob diese im Espace verbaut werden dürfen frage ich mich, ich möchte hier nicht
den Besserwisser spielen, aber wenn es um die Sicherheit geht.
Und als Federbeinstützlager werden diese Bezeichnet, siehe Bild (roter Pfeil).
Und die Drehlager die Du meinst (die zwischen Federteller und der Stoßdämpferauflage kommen)
sind die Wälzlager, Teilenummer Espace 3 / Avantime: 7700803635.
Lese Dir doch auch mal diese Webseite durch, dort werden Deine auch für den Espace 3 verkauft,
da sind auch Bilder zum Vergleich der Federteller abgebildet.
https://pwonline1.de/41-original-federte...7700822908
lg Heino
Deine Federteller haben unten keine abgerundeten Kanten und oben sind 4 Haken für die Gummidämpfer,
bei den Originalen haben die Federteller unten eine Rundung in der die Gummieinlage (Teilenummer: 7700822906 )
zwischen Federteller und Feder kommt, und oben sind 2 Haken anstatt 4 für die Gummidämpfer.
Und die Löcher sind für die Befestigungnippel der Gummieinlage.
So wie es aussieht sind Deine Federteller für Megane I / Senic I, Teilenummer: 7700834874 .
Die werden vllt. auch passen, aber ob es die Betriebserlaubnis zulässt und
ob diese im Espace verbaut werden dürfen frage ich mich, ich möchte hier nicht
den Besserwisser spielen, aber wenn es um die Sicherheit geht.
Und als Federbeinstützlager werden diese Bezeichnet, siehe Bild (roter Pfeil).
Und die Drehlager die Du meinst (die zwischen Federteller und der Stoßdämpferauflage kommen)
sind die Wälzlager, Teilenummer Espace 3 / Avantime: 7700803635.
Lese Dir doch auch mal diese Webseite durch, dort werden Deine auch für den Espace 3 verkauft,
da sind auch Bilder zum Vergleich der Federteller abgebildet.
https://pwonline1.de/41-original-federte...7700822908
lg Heino
Renault Grand Espace 3 JE / EZ: 09/1998 3128/334 / Motor F3R768 / 114 PS / RTE 2.0 / ohne Can-Bus