11.08.2026, 17:11
sehr stinkhaft!
wenigstens waren sie so nett, sich nur mit der kleinen Scheibe zu begnügen
schaue mal bei deinen Fahrzeugpapieren, vllt ist dort die Garantiekarte/heft noch vorhanden, da sollte normal alles aufgeführt sein, von Motor- und Getriebenummer bis zur Ausstattung
Aufkeber B-Säule hat auch paar Details und bei mir steht noch etwas auf einem Aufkleber auf dem CD-Wechsler hinten links
und für die Zukunft: wenn ich mein Auto an fragwürdigen Stellen abstellen muß (wozu du inzwischen jede Großstadt zählen kannst) mache ich demonstrativ alle Klappen im Inneren auf, damit man gleich sieht, daß jede Mühe einzubrechen sich nicht lohnt - Taschen usw. sollte man dann natürlich auch nicht im Wagen lassen
Gruß
Michael
wenigstens waren sie so nett, sich nur mit der kleinen Scheibe zu begnügen

schaue mal bei deinen Fahrzeugpapieren, vllt ist dort die Garantiekarte/heft noch vorhanden, da sollte normal alles aufgeführt sein, von Motor- und Getriebenummer bis zur Ausstattung
Aufkeber B-Säule hat auch paar Details und bei mir steht noch etwas auf einem Aufkleber auf dem CD-Wechsler hinten links
und für die Zukunft: wenn ich mein Auto an fragwürdigen Stellen abstellen muß (wozu du inzwischen jede Großstadt zählen kannst) mache ich demonstrativ alle Klappen im Inneren auf, damit man gleich sieht, daß jede Mühe einzubrechen sich nicht lohnt - Taschen usw. sollte man dann natürlich auch nicht im Wagen lassen
Gruß

Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK von Renno, Tempomat, kein Navi, kein DPF
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
einer von noch 298 - Stand 2025
einer von noch 221 - Stand 2026