Hallo Mannes,
wenn du an das Kapitel „ Säulenverkleidung“, vermutlich A und B kommst! Ich habe das auch schon hinter mir, da speziell die A Säulen sehr schlimm aussahen. Ich habe bei uns in der Nähe (Siegburg) einen Stoffladen gefunden, der dem original Stoff im Espace sehr nahe kommt. Er ist etwas dicker und von der Farbe trifft er zu 95% den original Stoffbezug.
Ich habe davon noch Stoff übrig und kann ihn dir zusenden. Müsstest ihn halt einmal Bügeln!
Ansonsten mit Sprühkleber die Kunststoffteile und Stoff einsprühen, kurz warten und dann mit einem Handtuch auftragen und in Form bringen. Ist schon ein bisschen Fummelig und dauert speziell am unteren und oberen Ender der B Säule. Besser mit einem großen Badehandtuch anpressen und warten bis der Kleber anzieht.
Als Kleber , hatte ich mir diesen UHU Sprühkleber aus dem Bauhaus besorgt. Gibt sicher auch besseren.Wurde auch hier im Forum schon besprochen!! Aber er schlägt nicht durch den Stoff und wird nicht braun durch UV-Bestrahlung.
Wenn jemand anderes hier aus dem Forum Interesse an diesen Stoff hat? Kein Problem! Ich kann diesen per Meterware in Siegburg besorgen (1 Meter lang x 1,40cm breit) reicht dicke! Möchte daran auch nichts verdienen. Denn aktuellen Preis müsste ich allerdings nochmal erfragen. Dazu kommt dann noch Porto.
Espace 2.0 dci/150 PS/Automatik -- JK1JCC -- BJ.11.2011 aktuell: 328.000 km
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas