20.09.2026, 12:05
Hallo Rainer,
hast Du die Karten dann von der Toolbox geladen? Dort müssen die als 2026.03 angezeigt werden.
Könntest Du bitte im Fahrzeug eine Abfrage der installierten Karten vornehmen?
Der Pfad dorthin ist je nach installierter Softwareversion unterschiedlich. Versuche Menü - Einstellungen - Karten - Kontextmenü - Version. Ich habe leider kein Fahrzeug mehr mit R-Link2 - ich weiß den genauen Pfad nicht mehr auswendig. Ich weiß nur, dass ich jedes Mal suchen musste, weil das abhängig ist von der R-Link2 Softwarenummer.
Liebe Grüße
Udo
hast Du die Karten dann von der Toolbox geladen? Dort müssen die als 2026.03 angezeigt werden.
Könntest Du bitte im Fahrzeug eine Abfrage der installierten Karten vornehmen?
Der Pfad dorthin ist je nach installierter Softwareversion unterschiedlich. Versuche Menü - Einstellungen - Karten - Kontextmenü - Version. Ich habe leider kein Fahrzeug mehr mit R-Link2 - ich weiß den genauen Pfad nicht mehr auswendig. Ich weiß nur, dass ich jedes Mal suchen musste, weil das abhängig ist von der R-Link2 Softwarenummer.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166