Hallo Eddy,
diese Datei schaltet die Prüfung aus, dass gleiche oder ältere Karten installiert werden können. Ob das dann in der Praxis dann auch funktioniert, kann ich leider nicht mehr testen.
Bestätigen kann ich nur das, was ich selber getestet habe und auch funktioniert.
Werden die gleichen Karten nochmals installiert oder ältere, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass keine älteren Karten installiert werden können.
Liebe Grüße
Udo
diese Datei schaltet die Prüfung aus, dass gleiche oder ältere Karten installiert werden können. Ob das dann in der Praxis dann auch funktioniert, kann ich leider nicht mehr testen.
Bestätigen kann ich nur das, was ich selber getestet habe und auch funktioniert.
Werden die gleichen Karten nochmals installiert oder ältere, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass keine älteren Karten installiert werden können.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166