01.10.2023, 09:22
Hallo Heino
das muss du selbst entscheiden, ob neu oder die alten.
Nur, wenn du eh einmal dabei bist und die alten Federn eh ausbauen musst,
um die MAD Federn in den "normalen" Federn rein machen musst, würde ich gleich neue verwenden.
Das Freud sich auch der TÜV Prüfer der den Einbau bestätigt.
Auch würde ich gleich neue Stoßdämpfer verwenden, hat man die nächsten Jahre ruhe.
LG
Alex
(30.09.2023, 19:49)Heiper1971 schrieb: Moin Zusammen, danke für die Info, müssen die Normalen Fahrwerksfedern dann auch gleich mit
erneuert werden oder nur die Zusatzfedern mit den alten Fahrwerksfedern verbauen ?
Hat Mad auch die normalen Fahrwerksfedern ?
Wo kann man die eintragen lassen, nur beim TÜV, oder geht auch Dekra !?
lg Heino
das muss du selbst entscheiden, ob neu oder die alten.
Nur, wenn du eh einmal dabei bist und die alten Federn eh ausbauen musst,
um die MAD Federn in den "normalen" Federn rein machen musst, würde ich gleich neue verwenden.
Das Freud sich auch der TÜV Prüfer der den Einbau bestätigt.
Auch würde ich gleich neue Stoßdämpfer verwenden, hat man die nächsten Jahre ruhe.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
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Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)