16.11.2023, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2023, 19:59 von acsr.
Bearbeitungsgrund: Straffung Leerzeilen
)
@Metal-Espace: Es ging bei meinem Hinweis primär um
@Metal-Espace: Deine Infos bleiben etwas zu spärlich, um zur Frage der Kabelbelegung wirklich helfen zu können.
Weil Du neu im Forum bist ein freundlicher Ratschlag
Wenn wir hier alle etwas investieren, sollte Frage und Antwort so dokumentiert werden, dass auch andere Forumsmitglieder (und Du selbst) auch später etwas damit anfangen können. Zumindest wenn es zumutbar ist. Das ist hier kein Serviceunternehmen.
Dadurch sind die Chancen auf Antwort deutlich höher und man findet das auch später gut wieder.
Frage:
Wenn das gezeigte Multiline Kabel ein Espace Kabelbaum ist:
- den Tipp zum Einbauort Megabox
- die Lage und Herausziehbarkeit der Bestands Kabels
- den einfachen Zugang dazu (abgesehen vom Thema Lenkrad Satelliten)
@Metal-Espace: Deine Infos bleiben etwas zu spärlich, um zur Frage der Kabelbelegung wirklich helfen zu können.
Weil Du neu im Forum bist ein freundlicher Ratschlag
Wenn wir hier alle etwas investieren, sollte Frage und Antwort so dokumentiert werden, dass auch andere Forumsmitglieder (und Du selbst) auch später etwas damit anfangen können. Zumindest wenn es zumutbar ist. Das ist hier kein Serviceunternehmen.
- Was allgemein gültig gehalten werden kann, sollte allgemein verständlich sein.
- Der Titel des Themas ist keine Kategorie! "Radio für Espace III (JE)" ist zu knapp.
- Besser ändern in: "Tipps für Einbau DIN Radio in Espace III (JE) erbeten"
Dadurch sind die Chancen auf Antwort deutlich höher und man findet das auch später gut wieder.
Frage:
- Das Foto von Dir zeigt ein mir unbekanntes Radio und die Megabox im Hintergrund.
- Irgendwelche Teilenummern oder Produkttypen Infos?
- Wie sieht Dein Radio von vorne aus?
- Woher kommen (wie verlaufen) die Kabel in Deinem Foto? (Gesamtlage)
Wenn das gezeigte Multiline Kabel ein Espace Kabelbaum ist:
- Die Multipin Buchse wird beim Pioneer Grand Auditorium in einem Dokument beschrieben, dass ich aus meinem Archiv heraus suchen muss.
- Keine Ahnung ob das verlegte Stammkabel für alle Modelle gleich ist.
Raumfahrer Laufbahn:
JE0D V6 Elisee | seit 2021 aktuell (Schätzchen fast aus 1. Hand, mit 68000 km übernommen, sieht aus wie aus dem Laden)
JE0A Grand 2.0 | 2015-2021 (die robuste Ratte fürs Grobe, bis zum bitteren Ende gefahren)
JE0D V6 Elisee | 2000-2012 (3 Jahre jung erstanden, bis zum bitteren Ende gefahren)
J63 RXE | 1994-2000 (Neuwagen, treue Seele, am Ende etwas rappelig)
J11 TXE | 1989 bis 1991 (Dienstwagen, auserwählter Traumwagen und aller Laster Anfang)