22.11.2023, 12:15
Das werde ich einmal probieren - nachdem ich quasi zu früh Entwarnung gegeben habe. Mittlerweile ist es so, dass beim Start das Gebläse regelmäßig nicht geht, sich irgendwann dann aber während der Fahrt in der eingestellten Stärke "zuschaltet". DAs kann nach 30 Minuten, aber auch schon nach 5 Minuten sein. Wenn es mal an ist, bleibt es weiterhin auch an. Bei einem Neustart nach einer kurzen Pause funktioniert es einwandfrei, nach einer längeren Pause dann wieder nicht.
Ich habe auch schon an einen Kabelbruch im Bereich der Türdurchführung gedacht. Das würde ich eher ausschließen, weil man deutlich bei einem Ausschalten des Gebläses (auch wenn es nicht funktioniert) hört, dass sich irgednwelche Klappen schließen. Selbiges auch beim Umschalten auf Umluft. Die Temperatureinstellung wird auf der Beifahrerseite übernommen, d.h. auch das funktioniert.
Ich habe auch schon an einen Kabelbruch im Bereich der Türdurchführung gedacht. Das würde ich eher ausschließen, weil man deutlich bei einem Ausschalten des Gebläses (auch wenn es nicht funktioniert) hört, dass sich irgednwelche Klappen schließen. Selbiges auch beim Umschalten auf Umluft. Die Temperatureinstellung wird auf der Beifahrerseite übernommen, d.h. auch das funktioniert.