04.04.2023, 19:49
Moment
hab noch welche.
Kurze Erklärung: Ein Ventildeckel ist Flach, der andere hat einen Hohlraum.
Dieser Hohlraum dient der Kurbelwellenentlüftung. Da man das Blech abschrauben kann,
habe ich dies getan und darunter den Schmutz und Ölreste entfernt.
Die Schrauben habe ich dann mit Sicherrungslack eingesetzt.
Morgen muss ich noch mal einen neuen Simmerring holen, weil einer ist beim einsetzen kaputt gegangen.
LG
Alex
hab noch welche.
Kurze Erklärung: Ein Ventildeckel ist Flach, der andere hat einen Hohlraum.
Dieser Hohlraum dient der Kurbelwellenentlüftung. Da man das Blech abschrauben kann,
habe ich dies getan und darunter den Schmutz und Ölreste entfernt.
Die Schrauben habe ich dann mit Sicherrungslack eingesetzt.
Morgen muss ich noch mal einen neuen Simmerring holen, weil einer ist beim einsetzen kaputt gegangen.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)