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Motor V6 24V instand setzen
#4
Nabend

heute, 5.4.23 haben wir weiter gemacht.

Wasserpumpe, Zahnriemen (2x weil wir etwas vergessen hatten zu montieren Augeverdrehen )
Riemenscheibe und Zündkerzen sind auch neu.

   

Die neue Zündspule

   


Alle Abdeckungen montiert und Keilrippenriemen fertig montiert

   

Morgen kommen die neuen Zündkabel für die hinteren 3 Zylinder,
dann kann die Ansaugbrücke wieder montiert werden.

Die Dichtung ist liegt schon bereit.

   

Wenn man nach demontieren sieht das der Kühler nicht mehr der beste ist

   

muss dieser auch neu gemacht werden

   

Achja, da kam per PN die Frage wegen Werkzeug.
Abgesehen von den Üblichen Werkzeug, benötigt man beim Zahnriemenwechsel beim Vau 6 diesen Koffer

   

Ist zwar nicht Zwingend nötig, erleichter aber ungemein.

Alle hier gezeigten Bilder dienen der Orientierung wie viel Arbeit das ganze ist.
Es ist KEINE Reparaturanleitung!
Solltet ihr das selber machen, bzw. machen wolllen, so geschieht das auf eure eigne Verantwortung.

Morgen geht es dann weiter.
Hoffe ja das wir den in Ruhe wieder eingebaut bekommen.

Dumm ist es nur das ich die Trocknerflasche von der Klima erst Samstag bekomme.

Gruß Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
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Nachrichten in diesem Thema
Motor V6 24V instand setzen - von Patchworker - 03.04.2023, 21:08
RE: Motor V6 24V instand setzen - von Patchworker - 05.04.2023, 20:24



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