19.12.2023, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2023, 17:37 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Hallo Tom,
kann vorab nur die Bilder von dem Kandidaten liefern den ich einbauen möchte...
Nr. kann ich leider nur das liefern, was auf dem Gehäuse steht - der eigentliche (und entscheidende Aufkleber) ist beim "Aufhübschen" wohl abhanden gekommen - laut dem Instandsetzer ist das die 150A
Halterung ist (nach seiner Auskunft) die selbe, wie bei der wassergekühlten Krücke
näheres kann ich erst nach dem Einbau sagen
interessant wäre für mich der Innendurchmesser des Kühlschlauches, damit ich mir vorab den entsprechenden Bogen basteln kann
werde nach getaner Arbeit dann berichten
Gruß
Michael
Edit: der Kandidat hat einen Freilauf verbaut...
kann vorab nur die Bilder von dem Kandidaten liefern den ich einbauen möchte...
Nr. kann ich leider nur das liefern, was auf dem Gehäuse steht - der eigentliche (und entscheidende Aufkleber) ist beim "Aufhübschen" wohl abhanden gekommen - laut dem Instandsetzer ist das die 150A
Halterung ist (nach seiner Auskunft) die selbe, wie bei der wassergekühlten Krücke
näheres kann ich erst nach dem Einbau sagen
interessant wäre für mich der Innendurchmesser des Kühlschlauches, damit ich mir vorab den entsprechenden Bogen basteln kann
werde nach getaner Arbeit dann berichten
Gruß

Michael
Edit: der Kandidat hat einen Freilauf verbaut...
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024