Grüß euch,
wie in meiner Vorstellung bereits berichtet ist mein J117 ziemlich liebesbedürftig, das ich ihn verschrotte bring ich nicht über Herz , auch nachdem ich gesehen habe, dass in Deutschland
noch ganze 7 Stück zugelassen sind! Für Österreich hab ich leider keine Zahlen....
Jetzt soll es also los gehen. Ich werde das hier etwas mitdokumentieren.
Als erstes kommt der Zahnriemen dran, inkl. Wasserpumpe, und weil ich schon dabei bin, werde ich auch die Simmeringe Kurbelwelle und Nockenwelle austauschen.
Dazu gleich die erste Frage: Im alten Forum gabs ein Bild zur OT Stellung von Kurbelwelle und Nockenwelle, kann mir da jemand helfen?
Zweite Frage, hat auch die Nebenwelle (Antrieb Ölpumpe) einen Simmering und ist es sinnvoll diesen auch gleich zu tauschen?
Danke und Gruß, Simon
Zuerst einmal Stoßstange und Kühler weg
natürlich ist auch Rost reichlich vorhanden
Gruß, Simon
wie in meiner Vorstellung bereits berichtet ist mein J117 ziemlich liebesbedürftig, das ich ihn verschrotte bring ich nicht über Herz , auch nachdem ich gesehen habe, dass in Deutschland
noch ganze 7 Stück zugelassen sind! Für Österreich hab ich leider keine Zahlen....
Jetzt soll es also los gehen. Ich werde das hier etwas mitdokumentieren.
Als erstes kommt der Zahnriemen dran, inkl. Wasserpumpe, und weil ich schon dabei bin, werde ich auch die Simmeringe Kurbelwelle und Nockenwelle austauschen.
Dazu gleich die erste Frage: Im alten Forum gabs ein Bild zur OT Stellung von Kurbelwelle und Nockenwelle, kann mir da jemand helfen?
Zweite Frage, hat auch die Nebenwelle (Antrieb Ölpumpe) einen Simmering und ist es sinnvoll diesen auch gleich zu tauschen?
Danke und Gruß, Simon
Zuerst einmal Stoßstange und Kühler weg
natürlich ist auch Rost reichlich vorhanden
Gruß, Simon
J117 Quadra Bj.90 R21 2Litres Bj.92 R4 GTL Bj.87 und viele Tenere´s