Hallo, zusammen,
heute war es ein bisschen wärmer, und ich habe mich tatsächlich dazu durchgerungen, den Lenkstockhalter zu zerlegen. Der Ausbau der Verkleidung ist wie oben beschrieben relativ einfach.
Dann hinten dran die Metallklammern so anhebeln das der Steckerschutz abgezogen werden.
An den Rot markirten Stellen drücken und dann kann erabgezogen werden der linke teil des Lenkstockschalters.
Ich habe ihn mal geöffnet siehe Bilder. Bin dann aber kläglich gescheitert an den schalter für NSL und NSW zu kommen. Daher habe ich entschieden ihn komplett zu tauschen. Bei einem preis für ein Neuteil von 30€ glaube ich ganz sinnvoll.
Zerlegen werde ich ihn irgendwann wenn ich einen neuen habe.
Grüße aus Franken
Tobi
heute war es ein bisschen wärmer, und ich habe mich tatsächlich dazu durchgerungen, den Lenkstockhalter zu zerlegen. Der Ausbau der Verkleidung ist wie oben beschrieben relativ einfach.
Dann hinten dran die Metallklammern so anhebeln das der Steckerschutz abgezogen werden.
An den Rot markirten Stellen drücken und dann kann erabgezogen werden der linke teil des Lenkstockschalters.
Ich habe ihn mal geöffnet siehe Bilder. Bin dann aber kläglich gescheitert an den schalter für NSL und NSW zu kommen. Daher habe ich entschieden ihn komplett zu tauschen. Bei einem preis für ein Neuteil von 30€ glaube ich ganz sinnvoll.
Zerlegen werde ich ihn irgendwann wenn ich einen neuen habe.
Grüße aus Franken
Tobi
Espace JK 2.0 DCI 175 PS Automatik 25th BJ 2010 als Vorführer seit 2011
Espace JK 2.0 DCI 150PS Automatik Initiale BJ 2006 M9R von 2007-2010 dann Motorschaden
Espace JE 2.0 16V BJ 1998 von 2001-2007
Scenic 1.4 BJ 1996 von 1999 - 2001
Twingo C3G Easy BJ 1994 von 1999 - 2006
Espace JK 2.0 DCI 150PS Automatik Initiale BJ 2006 M9R von 2007-2010 dann Motorschaden
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