08.02.2024, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2024, 07:29 von treckertom.)
Öhm:
zum Thema "schräg stellen"
Entfernen des Unterfahrschutzes ist wirklich keine Raketenwissenschaft.
Habe es zuletzt gar nicht mehr installiert - den TÜFF hat es auch nicht gestört.
Einzig die Nietmuttern sind richtig schaixxe.
Warum keine Käfig- oder Blechmuttern verwendet werden bleibt Renogeheimnis.
Kostet wahrscheinlich 1/1000 ct mehr.
Und die Getriebeöl-Ablassschraube ist mehr als prominent ersichtlich.
--
Tom
zum Thema "schräg stellen"
Entfernen des Unterfahrschutzes ist wirklich keine Raketenwissenschaft.
Habe es zuletzt gar nicht mehr installiert - den TÜFF hat es auch nicht gestört.
Einzig die Nietmuttern sind richtig schaixxe.
Warum keine Käfig- oder Blechmuttern verwendet werden bleibt Renogeheimnis.
Kostet wahrscheinlich 1/1000 ct mehr.
Und die Getriebeöl-Ablassschraube ist mehr als prominent ersichtlich.
--
Tom
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
01/2000 bis 04/2009 1999er Golf 4 TDI Comfortline 66 kW