Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderer Typ Austausch LiMa gesucht
(19.12.2023, 15:50)treckertom schrieb: Eine Bühne brauchte es zum Umbau nicht.

Tom...
naja, was soll ich dazu sagen? 

ich schicke dir einfach eine "kühlwassergebadeten Gruß" - bin jetzt frost- aber nicht frustsicher Wink
die grüne Kühlflüssigkeit hat übrigens einen recht herben Abgang - wie schmeckt die blaue?

Lichtmaschine ist soweit draußen - was ein Gewürge und ohne Sauerei kaum zu machen...

an deutsch/französischen Freundschaft ist bei mir gerade nicht mehr viel vorhanden - und Dialogys ist auch ein Arschlo... Meckern 

hat verschwiegen, daß der Ladeluftschlauch raus muß und auch die Leitungen vom Ölfilter umgelegt werden müssen - das stellt man dann fest wenn die LiMa schon "irgendwie" frei im Raum liegt und beim Herausfädeln der LiMa kann man dann in Erfahrung bringen wie viel Kühlwasser in so eine LiMa paßt...

dafür kann man sich das Ausbauen des Rades und der Radverkleidungen schenken - auch ist es fraglich, warum man den Lufteinlaßstutzen der Innenraumlüftung unbedingt ausbauen soll - vermutlich Standard wie die Anweisung für die Hebebühne
soviel zu Dialogys... Blablabla

man braucht eine Bühne nicht zwingend - ich empfehle sie aber wärmsten - wenn von oben der Schwall kommt ist man schneller weg, als wenn man da drunter liegt...

die Wichtige Information:

die Anschlußstutzen an der LiMa für die Kühlschläuche: innen 18mm - außen am Wulst 19,4mm

soweit der Zwischenstand

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: anderer Typ Austausch LiMa gesucht - von (Albt) Raumschiffkapitän - 09.02.2024, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen Mojo 3 136 21.12.2024, 23:16
Letzter Beitrag: Mojo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste