10.02.2024, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2024, 23:24 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
ja, das bieeep kommt beim Einlegen des Rückwärtsganges - unabhängig davon, ob die PDC geht oder nicht
das Lauschen an den Sensoren geht nur, wenn auch der Rückwärtsgang drinnen ist!
wenn an den Sensoren ein Problem ist, ist Clip nicht schlecht - zeigt auf den cm genau die Abstände zum Hindernis an - jeder Sensor einzeln - kann man also durch einfaches Davorstellen prüfen
PDC spinnt bei mir als erstes, wenn die Batterie schwach wird - bieeeep beim einlegen des Rückwärtsganges kommt trotzdem
gibt viele Möglichkeiten
der Getriebeschalter bleibt bei der PDC als Fehlerquelle aber immer erste Wahl - daher: gehen die Rückfahrscheinwerfer?
Gruß
Michael
das Lauschen an den Sensoren geht nur, wenn auch der Rückwärtsgang drinnen ist!
wenn an den Sensoren ein Problem ist, ist Clip nicht schlecht - zeigt auf den cm genau die Abstände zum Hindernis an - jeder Sensor einzeln - kann man also durch einfaches Davorstellen prüfen
PDC spinnt bei mir als erstes, wenn die Batterie schwach wird - bieeeep beim einlegen des Rückwärtsganges kommt trotzdem
gibt viele Möglichkeiten
der Getriebeschalter bleibt bei der PDC als Fehlerquelle aber immer erste Wahl - daher: gehen die Rückfahrscheinwerfer?
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024