Moin Andre,
diese Schraub-Zahnkronen waren bei vielen französischen Fahrzeugherstellern in den 90-igern vertreten. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen, zumindest habe ich die letzten Jahren keine gefunden. Wie Alex schon sagte, am besten eine neue, moderne anbringen.
Die Dinger haben auch einen großen Nachteil, selbst wenn Du diese nur handfest anziehst, beim nächsten Lösen brauchst Du eine Zange oder ähnliches, so fest ziehen sich die Dinger dann während der Fahrt.
Gruß Hajo
diese Schraub-Zahnkronen waren bei vielen französischen Fahrzeugherstellern in den 90-igern vertreten. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen, zumindest habe ich die letzten Jahren keine gefunden. Wie Alex schon sagte, am besten eine neue, moderne anbringen.
Die Dinger haben auch einen großen Nachteil, selbst wenn Du diese nur handfest anziehst, beim nächsten Lösen brauchst Du eine Zange oder ähnliches, so fest ziehen sich die Dinger dann während der Fahrt.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG