Hallo,
ich bin gerade nochmal an den Schläuchen vom DPF zum Differenzdruckgeber. DPF-seitig ist das Demontieren natürlich kein Problem aber am Geber … die Schläuche dort ordentlich zu demontieren - und vor allem später wieder vernünftig zu montieren, bekommen ich in Rückenlage nicht hin. Auch Radseitig (links wie rechts) komme ich nicht ran.
Lässt sich der Geber selbst abbauen/aushängen oder wie kommt man vernünftig da ran?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
VG
Mathias
Okay, der Geber muss raus, SW10, falls sich mal jemand ebenso versuchen möchte (;.
Die (meine) Schläuche sind okay. Ich warte jetzt auf die Sonde und würde dann hier wegen Regenerationsfahrt oder Zwangsregeneration nochmal fragen.
VG
ich bin gerade nochmal an den Schläuchen vom DPF zum Differenzdruckgeber. DPF-seitig ist das Demontieren natürlich kein Problem aber am Geber … die Schläuche dort ordentlich zu demontieren - und vor allem später wieder vernünftig zu montieren, bekommen ich in Rückenlage nicht hin. Auch Radseitig (links wie rechts) komme ich nicht ran.
Lässt sich der Geber selbst abbauen/aushängen oder wie kommt man vernünftig da ran?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
VG
Mathias
Okay, der Geber muss raus, SW10, falls sich mal jemand ebenso versuchen möchte (;.
Die (meine) Schläuche sind okay. Ich warte jetzt auf die Sonde und würde dann hier wegen Regenerationsfahrt oder Zwangsregeneration nochmal fragen.
VG
* RENAULT Master 100dCi, EZ 09/2009, HSN/TSN 3333/ALY, 2464ccm, 74/101 KW/PS, Typ FD02
* RENAULT Espace IV, 2.0 dCi FAP, EZ 08/2007, JK04, Motor M9R 760, HSN/TSN 3333/AJY - wir wurden leider getrennt
* RENAULT Espace IV, 2.0 dCi FAP, EZ 08/2007, JK04, Motor M9R 760, HSN/TSN 3333/AJY - wir wurden leider getrennt