Moin!
Herzlichen Dank für Eure Antworten und Tipps! Damit ist mir schon mal sehr geholfen, auch wenn sich die Investition in einen J11-Schlauch somit als unnötig herausstellt. Eine Überlegung ist noch, den Thermostaten wegzulassen, da ich sowieso nur Langstrecken fahre und kein Problem damit habe, den Motor länger als gewöhnlich warmzufahren. Das ginge ja vielleicht auch mit dem Schlauch vom J11... Mal sehen!
Der Rony-Flex Universalschlauch sieht sehr schön aus. Für den Thermostat müsste ich dann noch ein passendes Stück Schlauch finden, was aber auch nicht nach Zauberei aussieht.
Anmerkung Admin: das Thermostat ist drin, daher die 2.te Schelle.
Oder habt Ihr, lieber Hajo, lieber Uli, mal nachgeschaut, ob Ihr einen Originalschlauch, vielleicht sogar mit dem Stück für den Thermostaten, finden und für mich erübrigen könnt? Natürlich erwarte ich das nicht ohne Gegenleistung! Eine entsprechende Anfrage bei der Teilesuche wurde soeben gepostet...
Viele Grüße aus Laatzen,
Thomas :-)
Herzlichen Dank für Eure Antworten und Tipps! Damit ist mir schon mal sehr geholfen, auch wenn sich die Investition in einen J11-Schlauch somit als unnötig herausstellt. Eine Überlegung ist noch, den Thermostaten wegzulassen, da ich sowieso nur Langstrecken fahre und kein Problem damit habe, den Motor länger als gewöhnlich warmzufahren. Das ginge ja vielleicht auch mit dem Schlauch vom J11... Mal sehen!
Der Rony-Flex Universalschlauch sieht sehr schön aus. Für den Thermostat müsste ich dann noch ein passendes Stück Schlauch finden, was aber auch nicht nach Zauberei aussieht.
Anmerkung Admin: das Thermostat ist drin, daher die 2.te Schelle.
Oder habt Ihr, lieber Hajo, lieber Uli, mal nachgeschaut, ob Ihr einen Originalschlauch, vielleicht sogar mit dem Stück für den Thermostaten, finden und für mich erübrigen könnt? Natürlich erwarte ich das nicht ohne Gegenleistung! Eine entsprechende Anfrage bei der Teilesuche wurde soeben gepostet...
Viele Grüße aus Laatzen,
Thomas :-)