09.03.2024, 19:07
Hallo Stefan
Ich habe deinen Beitrag hier in die DIV Hobbywerkstatt verschoben.
Die Reparaturanleitungen sind dafür gedacht um zu zeigen oder zu erklären wie man wo was reparieren kann.
Dein Problem und die Probleme der anderen werden hier bearbeitet.
Zu deinem Problem:
Kurzschluss ist immer da wo + und - aneinander kommen. Das Kabel wird warm und die Sicherung knall durch.
Denke mal das weißt du. Heißt, du wirst eine blanke Stelle suchen müssen.
Klar, einfacher gesagt als getan, zumal gerade beim JE die Kabel unten im Fußraum verlegt sind.
Ich bin aber auch nicht gerade was Elektrik angeht der Experte,
Mal schauen was die anderen dazu schreiben.
LG
Alex
Ich habe deinen Beitrag hier in die DIV Hobbywerkstatt verschoben.
Die Reparaturanleitungen sind dafür gedacht um zu zeigen oder zu erklären wie man wo was reparieren kann.
Dein Problem und die Probleme der anderen werden hier bearbeitet.
Zu deinem Problem:
Kurzschluss ist immer da wo + und - aneinander kommen. Das Kabel wird warm und die Sicherung knall durch.
Denke mal das weißt du. Heißt, du wirst eine blanke Stelle suchen müssen.
Klar, einfacher gesagt als getan, zumal gerade beim JE die Kabel unten im Fußraum verlegt sind.
Ich bin aber auch nicht gerade was Elektrik angeht der Experte,
Mal schauen was die anderen dazu schreiben.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)