Hallo Joachim,
Hatte ich auch schon bemerkt das dort Klammern sind, war mir aber nicht sicher und ehe man etwas kaputt macht, fragt man sicherheitshalber. Klar kommen dann direkt auch die neuen Drehschemel rein, sind schon gereinigt und lackiert. Vielen Dank.
Gruß Hajo
Hatte ich auch schon bemerkt das dort Klammern sind, war mir aber nicht sicher und ehe man etwas kaputt macht, fragt man sicherheitshalber. Klar kommen dann direkt auch die neuen Drehschemel rein, sind schon gereinigt und lackiert. Vielen Dank.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG