Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instandsetzung Regeneration DPF Espace IV 2.0dCi
(19.03.2024, 22:47)mateo schrieb:  Ich kann sagen, dass ich PyClip als mobile App wirklich gut finde. Für mein momentanes Problem ist es aber nicht meine Lösung. Auch nach dem Video(beweis) nicht. Ich hoffe ihr könnt das bitte akzeptieren.
moin
Aus deiner Antwort lässt sich nicht entnehmen, was jetzt genau noch der Hinderungsgrund ist. Keine Chance zu helfen, diesen Grund zu beseitigen. Bedenken den Befehl zu Starten kann es nicht sein. Hast du schon gemacht.
(19.03.2024, 16:11)(Albt) Raumschiffkapitän schrieb: Android: kann es sein das durch irgendeine dämliche Energiesparfunktion Android die Verbindung zum Dongle trennt? die Sitzung ist recht lang, für unmöglich würde ich das also nicht halten, im Zweifel alle Energiesparoptionen abschalten
moin
Das kann man mit Laptop und Netzteil umgehen, wenn man Pyren verwendet. Hab eine topaktuelle Version hier liegen, die sich selbst installiert. Funktioniert ab Windows 7. Die besitzt auch ein Favoritenmenü, wo man ausgewählte Parameter hin verschieben kann. Nur sprechenden kann geholfen werden.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Regeneration DPF Espace IV 2.0dCi - von mateo - 13.03.2024, 10:16
RE: Regeneration DPF Espace IV 2.0dCi - von eddy - 20.03.2024, 05:33

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste