Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio hängt (nur) an Dauerplus
Sorry, war beruflich ein wenig eingespannt, daher gabs bislang nur spärliche Rückmeldung. 
Vielen Dank aber schon mal an alle für den Input, da wird mir am Wochenende jedenfalls nicht langweilig...  Smile

(19.04.2024, 06:50)Andreas aus Berlin schrieb: Das ist m.W. das ganz normale Verhalten, wenn man bei ausgeschalteter Zündung das Radio einschaltet. Also ein weiteres Indiz, dass Dein Radio keine Meldung über eingeschaltete Zündung erhält. Das denkt die ganze Zeit, Du hörst im stehenden Auto Radio und will die Batterie vor Tiefentladung schützen.
Wie verhält sich denn die Innenbeleuchtung? Geht die brav aus, wenn Du die Zündung einschaltest?

Gruß, Andreas aB

Jepp, genau, das war auch meine Vermutung mit der fehlenden Meldung über Zündung an. 
Die Innenbeleuchtung geht brav aus. Fahrertür offen wird auch im Kombiinstrument entsprechend angezeigt. 

Ein weiteres Problem habe ich noch mit der ZV (einschl. Keyless). Darüber Ver- und entriegelt nur Tankdeckel, Fahrertür und Kofferraum, die restlichen Türen muss ich über den Kindersicherungsschalter in der Fahrertür bei den Fensterhebern ver- und entriegeln. Könnte es damit zusammenhängen?
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Radio hängt (nur) an Dauerplus - von Oetty - 18.04.2024, 07:52
RE: Radio hängt (nur) an Dauerplus - von mateo - 18.04.2024, 11:23
RE: Radio hängt (nur) an Dauerplus - von Oetty - 18.04.2024, 15:09
RE: Radio hängt (nur) an Dauerplus - von mateo - 18.04.2024, 20:50
RE: Radio hängt (nur) an Dauerplus - von Oetty - 19.04.2024, 09:03
RE: Radio hängt (nur) an Dauerplus - von Bandy - 18.04.2024, 11:31
RE: Radio hängt (nur) an Dauerplus - von Oetty - 22.04.2024, 10:49

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste