22.05.2024, 07:23
hallo herbert
mustafa war recht lange hier tätig hat aber vor geschätzen 20 jahren den espace aufgegeben.
seine HP ist teilweise noch verfügbar:
mbarak.de
ich versuch es zu erklären.
die genannten roten lampen haben alle einen fühler am motor und von da geht
dann die jeweilige leitung zum amaturenbrett und von da zur sicherung.
aber achtung:
schließt du den falschen fühler an dann brennt die rotlichtgeschichte auch dauerhaft!
zb. den temperaturfühler vom kühlwasser und den für übertemperatur. der eine mißt den steigenden oder falllenden durchgang und der andere ist ein ein- ausschalter.
helmut's hinweis wegen der LIMA ist durchaus nachvollziehbar.
euer werner ad

mustafa war recht lange hier tätig hat aber vor geschätzen 20 jahren den espace aufgegeben.
seine HP ist teilweise noch verfügbar:
mbarak.de
ich versuch es zu erklären.
die genannten roten lampen haben alle einen fühler am motor und von da geht
dann die jeweilige leitung zum amaturenbrett und von da zur sicherung.
aber achtung:
schließt du den falschen fühler an dann brennt die rotlichtgeschichte auch dauerhaft!
zb. den temperaturfühler vom kühlwasser und den für übertemperatur. der eine mißt den steigenden oder falllenden durchgang und der andere ist ein ein- ausschalter.
helmut's hinweis wegen der LIMA ist durchaus nachvollziehbar.
euer werner ad