29.05.2024, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2024, 20:48 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Hallo miteinander,
hatte da ja noch ein paar Bilder versprochen - zumindest zu dem "Sonderbauteil" aus den Küpferbögen, für die Wasserschläuche
ich habe zusätzlich noch 2 passende Reduzierstücke genommen, damit ich eine Nut für die Schlauchschellen erhalte, in die diese sich dann "reinbeißen" können
fertige Teil sah dann so aus
die Arbeitsbedingungen OHNE Bühne:
daß der Satz mir dabei öfter durch den Kopf gegangen ist, muß ich nicht wirklich erwähnen?
Regenjacke kann von Vorteil sein...
am Ende dann noch geeignete Position zum Fixieren finden - ich habe das so gelöst (mit Kabelbinder an Metallleitung der Servopumpe)
hoffe das hilft allen (die Vater und Mutter erschlagen haben) die sich damit vergnügen wollen...
Scheißarbeit, aber hat sich gelohnt - Diva seither unauffällig was die LiMa anbelangt
Gruß
Michael
hatte da ja noch ein paar Bilder versprochen - zumindest zu dem "Sonderbauteil" aus den Küpferbögen, für die Wasserschläuche
ich habe zusätzlich noch 2 passende Reduzierstücke genommen, damit ich eine Nut für die Schlauchschellen erhalte, in die diese sich dann "reinbeißen" können
fertige Teil sah dann so aus
die Arbeitsbedingungen OHNE Bühne:
(19.12.2023, 15:50)treckertom schrieb: Eine Bühne brauchte es zum Umbau nicht.
daß der Satz mir dabei öfter durch den Kopf gegangen ist, muß ich nicht wirklich erwähnen?
Regenjacke kann von Vorteil sein...
am Ende dann noch geeignete Position zum Fixieren finden - ich habe das so gelöst (mit Kabelbinder an Metallleitung der Servopumpe)
hoffe das hilft allen (die Vater und Mutter erschlagen haben) die sich damit vergnügen wollen...
Scheißarbeit, aber hat sich gelohnt - Diva seither unauffällig was die LiMa anbelangt
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024