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Fehlerdiagnose Rasseln im niedrigen Drehzahlbereich
#15
Hallo Rainer

Die Aufhängung rechts ist oben, ebenso die Getriebeaufhängung ist links oben.

Beides ist mit der Karosserie verbunden.

Am Fahrschemel sind nur die unteren Querlenker, das Lenkgetriebe und das besagte Motorstützlager befestigt.

Zwischen den beiden 4 Zylinder und den beiden 6 Zylinder ist nur das Motorstützlager
an einer anderen Position.

Bei den 4 Zylinder ist das Motorstützlager in der Mitte unten drunter.
Das Teil kann man bei den 6-Zylinder-Motoren demontieren, weil bei den sitzt das
Motorstützlager rechts IM Fahrschemel.

Man kann aber auch den Fahrschemel vom 6-Zylinder-Motor für die 4 Zylinder Varianten nutzen.
Da muss dann halt nur das Teil, wo das Motorstützlager befestigt wird, dran schrauben.
Sollte da keine Gewindehülsen drin sein, kann man das Nachrüsten mit 8 mm Gewindenieten.

Ansonsten sind beim JE alle Fahrschemel gleich.

Auch das Lenkgetriebe ist gleich.

Zum Thema Kupplung: Kann durchaus sein. Das sieht bzw. weiß man erst, wenn man eine neue eingebaut hat.
Das Dumme ist immer, man muss wieder alles zusammenbauen, um das testen zu können.

LG
Alex
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GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
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RE: Rasseln im niedrigen Drezahlbereich - von Patchworker - 31.05.2024, 07:35



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