25.07.2024, 06:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2024, 06:03 von Patchworker.)
Guten Morgen Lukas
An der Blockverstärkung (wo die Roten Markierungen sind) haben wir bei einem
Opel Safira OPC (der Motor ist aufgearbeitet und richtig Drehmoment) haben wir das mit schwarzen
Dirko Hochfest eingedichtet.
Das war vor 2 Jahren und ist bis heute dicht.
Das schwarze Dirko ist (meine ich) etwas feiner und beständiger.
Meinen V6 haben wir mit schwarzem hitzebeständiges Silikon (für Motoren) eingedichtet. --->>> das hier
Diese Kartuschen haben einen kleinen Hebel, womit sich das besser dosieren lässt.
Wie dick die Raupe sein soll? Wir haben das nach Gefühl gemacht, aber nicht übertreiben und zu viel nehmen.
Alles, was zu viel ist, im Motorraum kann sich lösen und das Ölsieb zusetzen.
Anders kann ich das nicht beschreiben.
LG
Alex
An der Blockverstärkung (wo die Roten Markierungen sind) haben wir bei einem
Opel Safira OPC (der Motor ist aufgearbeitet und richtig Drehmoment) haben wir das mit schwarzen
Dirko Hochfest eingedichtet.
Das war vor 2 Jahren und ist bis heute dicht.
Das schwarze Dirko ist (meine ich) etwas feiner und beständiger.
Meinen V6 haben wir mit schwarzem hitzebeständiges Silikon (für Motoren) eingedichtet. --->>> das hier
Diese Kartuschen haben einen kleinen Hebel, womit sich das besser dosieren lässt.
Wie dick die Raupe sein soll? Wir haben das nach Gefühl gemacht, aber nicht übertreiben und zu viel nehmen.
Alles, was zu viel ist, im Motorraum kann sich lösen und das Ölsieb zusetzen.
Anders kann ich das nicht beschreiben.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)