31.07.2024, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2024, 21:59 von treckertom.)
Das beschriebene liest sich wie Zylinderkopfdichtung defekt gegangen. Das kann immer passieren.
Ob nun der 3.5V6 beonders anfällig dafür ist?
Es gab dazu schon im alten Forum zu wenig Rückmeldungen dazu.
Andererseits ist der Nissanmotor nicht sehr verbreitet.
Auch die drumherumgestrickte Reno-Motorsteuerung ist schon sehr speziell.
Als Diesel gab es auch den Isuzu 3.0V6.
Der ist allerdings weit anfälliger, davon immer die Finger lassen.
Der 170 PS 2.0T läuft zwar nicht so ruhig wie ein V6, kann jedoch auch Spaß machen.
Nur kann man damit eher nicht an der Ampel im Spurt punkten.
Am besten einen eigenen Eindruck bei Probefahrten machen.
Auch wenn ich den Platz hätte: Ein JK wäre mir als Zweitwagen doch etwas zu teuer.
--
Tom
Ob nun der 3.5V6 beonders anfällig dafür ist?
Es gab dazu schon im alten Forum zu wenig Rückmeldungen dazu.
Andererseits ist der Nissanmotor nicht sehr verbreitet.
Auch die drumherumgestrickte Reno-Motorsteuerung ist schon sehr speziell.
Als Diesel gab es auch den Isuzu 3.0V6.
Der ist allerdings weit anfälliger, davon immer die Finger lassen.
Der 170 PS 2.0T läuft zwar nicht so ruhig wie ein V6, kann jedoch auch Spaß machen.
Nur kann man damit eher nicht an der Ampel im Spurt punkten.
Am besten einen eigenen Eindruck bei Probefahrten machen.
Auch wenn ich den Platz hätte: Ein JK wäre mir als Zweitwagen doch etwas zu teuer.
--
Tom
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