Hi Erik
bei mir wurde mir kein drop-down Menü angeboten zur Auswahl 1 oder 3 Jahre
Was meinst du genau mit ...
Hast du eine App?
Ich war direkt auf der Webseite
https://myr.renault.de/r-link.html
Reparaturhistory?? Hatte ich noch nie Zugriff drauf. Wo wäre das denn??
Man darf allerdings nicht vergessen, daß es bei mir nicht um einen Espace, sondern um einen Kadjar, Phase 1 (EZ 02/2018 .... BJ 2017) mit R-Link2 handelt.
.... und ich hatte ja auch explizit wegen dieser Sache den Renault Deutschland angeschrieben und die Aussage erhalten, daß nur noch ein Jahr verlängern möglich ist.
Kannst du mir mal einen screenshot dazu schicken .... dann kann ich beim Renault Deutschland nochmals nachhaken
Gruß Rainer
bei mir wurde mir kein drop-down Menü angeboten zur Auswahl 1 oder 3 Jahre
Was meinst du genau mit ...
Zitat:Allerdings haben Sie wieder mal was in der App geändert.
Hast du eine App?
Ich war direkt auf der Webseite
https://myr.renault.de/r-link.html
Reparaturhistory?? Hatte ich noch nie Zugriff drauf. Wo wäre das denn??
Man darf allerdings nicht vergessen, daß es bei mir nicht um einen Espace, sondern um einen Kadjar, Phase 1 (EZ 02/2018 .... BJ 2017) mit R-Link2 handelt.
.... und ich hatte ja auch explizit wegen dieser Sache den Renault Deutschland angeschrieben und die Aussage erhalten, daß nur noch ein Jahr verlängern möglich ist.
Kannst du mir mal einen screenshot dazu schicken .... dann kann ich beim Renault Deutschland nochmals nachhaken
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition