08.08.2024, 19:11
Hallo Gerhard,
müsstest Du eigentlich am Stecker sehen, in der Regel 3-polig (Signal, Masse, Heizung), kommt aber auf das Baujahr an. 4-poliger wird wohl nicht passen, da der Mamastecker zum ECU hin ja 3-polig ist. Oder hast du eine Sonde ohne Stecker geordert? Ich hoffe für dich, das die Sonde allein das Problem der erhöhten Wrte beseitigt, habe aber da meine Zweifel.
Gruß Hajo
müsstest Du eigentlich am Stecker sehen, in der Regel 3-polig (Signal, Masse, Heizung), kommt aber auf das Baujahr an. 4-poliger wird wohl nicht passen, da der Mamastecker zum ECU hin ja 3-polig ist. Oder hast du eine Sonde ohne Stecker geordert? Ich hoffe für dich, das die Sonde allein das Problem der erhöhten Wrte beseitigt, habe aber da meine Zweifel.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG