10.08.2024, 10:49
Jetzt habe ich eben in einem neuen Beitrag von Bernd @jackieoliver ,empfohlen, diesen Thread hiermit zusammenzulegen.
https://espace-freunde.info/forum/showth...p?tid=1039
Was ist die bessere Struktur?
Hängt ein bisschen von der Disziplin der Autoren ab und/oder ob akzeptiert wird wenn Moderatoren die ggf. gfehlende Struktur nachpflegen.
Ohne gute Beispiele versteht nicht jeder auf Anhieb, warum man ggf. JE in einen Titel / Tag nochmal dazuschreiben sollte, obwohl es im Zusammenhang doch klar scheint.
Dazu gibt es unter Webentwicklern einen Witz: Geht ein Suchmaschinenoptimierer in eine #Kneipe, #Bar, #Kaschemme, #Restaurant, #Kiosk, ...
Nochwas
Ich hoffe @Moggler1 findet das OK und nicht übergriffig
Ja, und dieser Beitrag gehört irgendwann in den Bereich Forum Allgemein.
LG Armin
https://espace-freunde.info/forum/showth...p?tid=1039
- Beim Lesen hier, stelle ich aber fest, dass das ein zweischneidiges Schwert ist
- Teilebeschaffung und Instandsetzung / Konservierung von Bestandsteilen sind zwei (oder drei) Paar Schuhe die zum selben Fuß (Fahrschemel) gehören
- Das Thema war ein Hinweis zur Teilebeschafftung
- Enthält aber hinweise zur Konservierung und Aufbereitung
- Interessant wären auch noch Hinweise zur Beurteilung des Zustands und Restaurierbarkeit sowie zu den eingepressten lagerbuchsen, die mir mal Kopfzerbrechen bereitet haben.
Was ist die bessere Struktur?
- Ein Thread mit Thema Motorträger / Fahrschemel , mit Tags zu Beschaffung, Instandsetzung incl. Lagerbuchsen, Konservierung (ohne Ausbau)
- getrennte Threads / Themen mit Tags Fahrschemel ...
Hängt ein bisschen von der Disziplin der Autoren ab und/oder ob akzeptiert wird wenn Moderatoren die ggf. gfehlende Struktur nachpflegen.
Ohne gute Beispiele versteht nicht jeder auf Anhieb, warum man ggf. JE in einen Titel / Tag nochmal dazuschreiben sollte, obwohl es im Zusammenhang doch klar scheint.
- Beispiel #JE/Fahrschemel, #JE/Motorträger, #Avantime/Motorträger, #Avantime/Fahrschemel, #Avantime, #JE, usw.
Dazu gibt es unter Webentwicklern einen Witz: Geht ein Suchmaschinenoptimierer in eine #Kneipe, #Bar, #Kaschemme, #Restaurant, #Kiosk, ...
Nochwas
- Im Titel habe ich JE/Avantime ergänzt, da die Teile identisch sind und alle was davon haben, sonst aber nicht finden.
- Ein Querverweis im Avantime Bereich wäre sinnvoll
Ich hoffe @Moggler1 findet das OK und nicht übergriffig
Ja, und dieser Beitrag gehört irgendwann in den Bereich Forum Allgemein.
LG Armin
Raumfahrer Laufbahn:
JE0D V6 Elisee | seit 2021 aktuell (Schätzchen fast aus 1. Hand, mit 68000 km übernommen, sieht aus wie aus dem Laden)
JE0A Grand 2.0 | 2015-2021 (die robuste Ratte fürs Grobe, bis zum bitteren Ende gefahren)
JE0D V6 Elisee | 2000-2012 (3 Jahre jung erstanden, bis zum bitteren Ende gefahren)
J63 RXE | 1994-2000 (Neuwagen, treue Seele, am Ende etwas rappelig)
J11 TXE | 1989 bis 1991 (Dienstwagen, auserwählter Traumwagen und aller Laster Anfang)