14.08.2024, 12:35
Auf die Idee mit dem Bremskraftverstärker bin ich nicht gekommen.
Ich hatte am Ort der Schrauberei leider keinen Druckluftanschluss mit passendem Vakuumgerät.
Ich habe kurz mit einem Nasssauger experimentiert: Trichter mit Stöpsel im Ausgleichsbehälter, Stopfen in weitere
Öffnungen und Absaugen über den dünnen Schlauch... es fehlte aber deutlich an Leistung und Dichtheit, immerhin konnte ich noch ein paar Schlucke der alten roten Grütze aus dem System holen.
Ich werde das Experiment mit der Entlüftungsleitung mal wagen. so weit ich sehe handelt es sich um eine M6 Schraube, die gibt es auch als Schlauchtüllen. Gibt es bei der Materialauswahl etwas zu beachten? Galvanische Korrosion etc. würde ich gerne vermeiden.
Bilder mache ich in der Regel, habe bisher aber nur geschafft diese hier zu verlinken (siehe Thermostat weiter oben). Das ist umständlich. Welcher Hostingdienst ist denn gut mit unserem Forum kompatibel?
Gruß,
Martin
Ich hatte am Ort der Schrauberei leider keinen Druckluftanschluss mit passendem Vakuumgerät.
Ich habe kurz mit einem Nasssauger experimentiert: Trichter mit Stöpsel im Ausgleichsbehälter, Stopfen in weitere
Öffnungen und Absaugen über den dünnen Schlauch... es fehlte aber deutlich an Leistung und Dichtheit, immerhin konnte ich noch ein paar Schlucke der alten roten Grütze aus dem System holen.
Ich werde das Experiment mit der Entlüftungsleitung mal wagen. so weit ich sehe handelt es sich um eine M6 Schraube, die gibt es auch als Schlauchtüllen. Gibt es bei der Materialauswahl etwas zu beachten? Galvanische Korrosion etc. würde ich gerne vermeiden.
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LPG Vialle LPI
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