30.08.2024, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2024, 15:25 von treckertom.)
Ohne Auslesegerätschaft und immer auf fragliche Expertise von verschieden Werkstätten wird es schwierig, die wahre Ursache zu ergründen. Sobald mehr als eine im Spiel ist fängt das aufeinanderzeigen an.
Möglich wäre auch ein Haarriss der 30a Sicherung für den Klimakompressor.
Oder unendeckter Leitungsbruch, der nur sporadisch einen Kontakt herstellt.
Dann zieht weder die Kupplung noch Dias Regelventil an. Allerdings hinterlässt das auch eine Fehlermeldung.
Wie sieht es denn mit den Möglichkeiten und wissen zum selbetmachen aus?
Denn das ganze wird eine übliche teiletauscher-Werkstatt zum einen überfordern als auch preislich (Arbeitsstunden) schnell teuer.
--
Tom
Möglich wäre auch ein Haarriss der 30a Sicherung für den Klimakompressor.
Oder unendeckter Leitungsbruch, der nur sporadisch einen Kontakt herstellt.
Dann zieht weder die Kupplung noch Dias Regelventil an. Allerdings hinterlässt das auch eine Fehlermeldung.
Wie sieht es denn mit den Möglichkeiten und wissen zum selbetmachen aus?
Denn das ganze wird eine übliche teiletauscher-Werkstatt zum einen überfordern als auch preislich (Arbeitsstunden) schnell teuer.
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Tom
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