08.09.2024, 15:46
Hallo Christian,
mein Espace ist auch von 12/2020.
Zu diesem Zeitpunkt war es schon nicht mehr möglich, den Espace zu konfigurieren.
Ich hätte auch gerne die elektrische Heckklappe gehabt, da es aber zu diesem Zeitpunkt nur noch Fahrzeuge von der Halde gab, musste ich meine Diva so nehmen, wie sie nun mal schon konfiguriert war.
Ich hatte keine Möglichkeit noch etwas zu ändern, also kaufen oder lassen.
Und da ich unbedingt einen IP mit 225 PS wollte, musste ich auf die elektrische Heckklappe verzichten.
Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und bei den Fehlern die an den Dämpfern auftreten können und den dementsprechenden Preisen bin ich aber nicht mehr traurig.
Beste Grüße
Heiko
mein Espace ist auch von 12/2020.
Zu diesem Zeitpunkt war es schon nicht mehr möglich, den Espace zu konfigurieren.
Ich hätte auch gerne die elektrische Heckklappe gehabt, da es aber zu diesem Zeitpunkt nur noch Fahrzeuge von der Halde gab, musste ich meine Diva so nehmen, wie sie nun mal schon konfiguriert war.
Ich hatte keine Möglichkeit noch etwas zu ändern, also kaufen oder lassen.
Und da ich unbedingt einen IP mit 225 PS wollte, musste ich auf die elektrische Heckklappe verzichten.
Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und bei den Fehlern die an den Dämpfern auftreten können und den dementsprechenden Preisen bin ich aber nicht mehr traurig.
Beste Grüße
Heiko
Aktuell in der Garage:
- Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
- Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
- Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
- Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz