11.09.2024, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2024, 11:58 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
da ist Dialogys genauer, da es die komplette Austauschkette anzeigt, kann sein, daß in CatCar nur die aktuellen Nummern gelistet werden - ich kenne mich mit CatCar aber auch nicht wirklich aus - sry
war auch nur als Notlösung gedacht, damit du wenigstens etwas in der Hand hast
Dialogys mußt du aber auch richtig füttern und das leider manuell - dein Dialogys verbindet sich nicht mit deiner Diva und liest somit auch nicht die benötigten Codes aus
die entsprechenden Kürzel findest du auf dem Aufkleber B-Säule Beifahrer und diese Seite liefert auch recht zuverlässig die Informationen über deine Diva - so sie mal geht
wenn die Seite sich aufrufen läßt: offline abspeichern!
kannst du nur 3x am Tag kostenfrei nutzen
im Dialogys mußt du einen neuen Kunden anlegen - über das eingetragene Kennzeichen kannst du dann jederzeit dein Fahrzeug aufrufen und mußt nicht alles neu eingeben
Kennzeichen ist übrigens beliebig - meine hat im Dialogys z.B. das Kennzeichen D-IVA
Dialogys bedarf aber etwas Einarbeitungszeit und ist manchmal etwas tricky - wie alles um die Diva
Gruß
Michael
war auch nur als Notlösung gedacht, damit du wenigstens etwas in der Hand hast
Dialogys mußt du aber auch richtig füttern und das leider manuell - dein Dialogys verbindet sich nicht mit deiner Diva und liest somit auch nicht die benötigten Codes aus
die entsprechenden Kürzel findest du auf dem Aufkleber B-Säule Beifahrer und diese Seite liefert auch recht zuverlässig die Informationen über deine Diva - so sie mal geht
wenn die Seite sich aufrufen läßt: offline abspeichern!
kannst du nur 3x am Tag kostenfrei nutzen
im Dialogys mußt du einen neuen Kunden anlegen - über das eingetragene Kennzeichen kannst du dann jederzeit dein Fahrzeug aufrufen und mußt nicht alles neu eingeben
Kennzeichen ist übrigens beliebig - meine hat im Dialogys z.B. das Kennzeichen D-IVA
Dialogys bedarf aber etwas Einarbeitungszeit und ist manchmal etwas tricky - wie alles um die Diva
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024