11.09.2024, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2024, 18:42 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Hallo Erik,
danke für den Hinweis!
hab schon mal bißchen im Netz "gestochert" - VW ist da wohl etwas speziell - dachte immer Dialaunisch wäre ein Krampf, aber VW toppt das locker
generell ist VW-schrauben eine Strafe - seit ich den in den Fingern habe, weiß ich was ich an meinem Alptraumschiff habe!
DIVA... - du bist ne alte Schrottschüssel, aber ick liebe dir!
- spätestens seit ich am VW war...
einziger Vorteil vom VW: es besteht (bisher) kaum Bedarf zu schrauben, aber wenn...
Bremsscheiben hinten sind schon ein Drama - da mache ich bei der Diva alle 4 Bremsen in der Zeit lockerst, während beim VW gerade mal eine Scheibe gewechselt wird
Gruß
Michael
danke für den Hinweis!
hab schon mal bißchen im Netz "gestochert" - VW ist da wohl etwas speziell - dachte immer Dialaunisch wäre ein Krampf, aber VW toppt das locker

generell ist VW-schrauben eine Strafe - seit ich den in den Fingern habe, weiß ich was ich an meinem Alptraumschiff habe!
DIVA... - du bist ne alte Schrottschüssel, aber ick liebe dir!

- spätestens seit ich am VW war...

einziger Vorteil vom VW: es besteht (bisher) kaum Bedarf zu schrauben, aber wenn...
Bremsscheiben hinten sind schon ein Drama - da mache ich bei der Diva alle 4 Bremsen in der Zeit lockerst, während beim VW gerade mal eine Scheibe gewechselt wird

Gruß

Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024