Hallo Frieder,
Wegfahrsperren Steuerteil befindet sich links neben der Lenksäule (Verkleidung abbauen) belegt mit einem Schwarzen und einen Blauen Stecker. An dem schwarzen Stecker befindet sich das lachsfarbene Kabel, dieses bei laufenden Motor durchkneifen. Bitte Kabel am Stecker lang genug lassen damit man später eventuell wieder beide Enden verbinden kann.
Zu deinem Verständnis: Das WFS Steuerteil sendet an das Einspritzsteuergerät das alles OK ist und das bleibt solange bis das WFS Gegenteiliges meldet, das kann es aber nicht mehr, da die Verbindung ja nun fehlt.
Gruü Hajo
Wegfahrsperren Steuerteil befindet sich links neben der Lenksäule (Verkleidung abbauen) belegt mit einem Schwarzen und einen Blauen Stecker. An dem schwarzen Stecker befindet sich das lachsfarbene Kabel, dieses bei laufenden Motor durchkneifen. Bitte Kabel am Stecker lang genug lassen damit man später eventuell wieder beide Enden verbinden kann.
Zu deinem Verständnis: Das WFS Steuerteil sendet an das Einspritzsteuergerät das alles OK ist und das bleibt solange bis das WFS Gegenteiliges meldet, das kann es aber nicht mehr, da die Verbindung ja nun fehlt.
Gruü Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG