Hallo Christoph,
das beschriebene Relais 417 ist auf Seite 146 (NT8052) im Fahrgastraum zu sehen. Ich vermute das es sich hierbei um ein 5-poliges, doppelschließendes Arbeitsrelais (12V / 40A) handelt. Auf der Tafel 113 im Schaltplan Klimaanlage rechts oben zu sehen. Wobei auf den französischen Relais meist die Stifte mit 1, 2, 3, 4 & 5 anstelle von 30, 85, 86, 87 & 87a gekennzeichnet sind. Versuche mal ein Bild des Steckers zum Relais zu machen und vergleiche die Kabelfarben mit den Stiftaufnahmen.
1=30 Rot (sollte 12V Dauerstrom sein)
2=85 Gelb (Geschaltetes Plus)
3=86 Schwarz (Masse)
4=87 Orange
5=87a Grau
Ob ich euch damit helfen konnte?
Gruß Hajo
das beschriebene Relais 417 ist auf Seite 146 (NT8052) im Fahrgastraum zu sehen. Ich vermute das es sich hierbei um ein 5-poliges, doppelschließendes Arbeitsrelais (12V / 40A) handelt. Auf der Tafel 113 im Schaltplan Klimaanlage rechts oben zu sehen. Wobei auf den französischen Relais meist die Stifte mit 1, 2, 3, 4 & 5 anstelle von 30, 85, 86, 87 & 87a gekennzeichnet sind. Versuche mal ein Bild des Steckers zum Relais zu machen und vergleiche die Kabelfarben mit den Stiftaufnahmen.
1=30 Rot (sollte 12V Dauerstrom sein)
2=85 Gelb (Geschaltetes Plus)
3=86 Schwarz (Masse)
4=87 Orange
5=87a Grau
Ob ich euch damit helfen konnte?
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG