01.10.2024, 00:13
All zu große Temperaturunterschiede zwischen drinnen und draußen werden ja auch nicht empfohlen. Ich denke mit Grausen an die U-Bahn in Bangkok, wo ich mir bei 20° drinnen und 38° draußen eine dicke Erkältung geholt habe, die auf die Ohren geschlagen ist. Und an die vielen Läden in Asien, wo der Grad der Tiefkühlung Statussysmbol ist.
Das Schlimmste ist ja nicht der Moment, wo du den Kühlschrank betrittst und das Schnattern kriegst, sondern der, in dem dir beim Rauskommen die Hitze ins Gesicht springt wie ein nasser Affe.
Ich finde 25° im Auto sehr angenehm. Ich weiß ja nicht, was der J63 für ne tolle Klimatechnik hat (wahrscheinlich eine ganz unkomplizierte), aber so weit die Anlage nachgefüllt ist, bringt sie das.
Das Schlimmste ist ja nicht der Moment, wo du den Kühlschrank betrittst und das Schnattern kriegst, sondern der, in dem dir beim Rauskommen die Hitze ins Gesicht springt wie ein nasser Affe.
Ich finde 25° im Auto sehr angenehm. Ich weiß ja nicht, was der J63 für ne tolle Klimatechnik hat (wahrscheinlich eine ganz unkomplizierte), aber so weit die Anlage nachgefüllt ist, bringt sie das.
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Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
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Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
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Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...