Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instandsetzung DIY: 2.0 dCi DIESELEINSPRITZUNG EDC15C3 - DF301 Suche und Beseitigung
#2
Super!

Verstehe ich das richtig - da der Fehler bei mir nicht sofort auftritt, sollte es "Ladedruck zu hoch" bedeuten?

Oder bedeutet diese Aussage nicht, dass Anstrich 1 1.DEF und Anstrich 2 2.DEF ist?

Zitat:
Bei 1.DEF und 2.DEF, wenn die Störung als vorhanden angezeigt wird nach:
  • Motorstart

  • nach einer Probefahrt


>Ansteuerung des Ventils über den Befehl AC004 "Ladedruck-Regulierventil"
habe ich im Pyren schließlich gefunden (warum auch immer unter Servolenkung).

Mit abgeschaltetem Motor läuft das durch bis - ANSTEUERUNG BEENDET rsp: 702601


LG,
Andreas
LG,
Andreas
--- --- ---
Alles JK mit 2.0l Diesel 173PS Automatik DVD Pano-Dach AJX 3333:

Nr1
EZ 09/2009 25th Grand separat öffnendes Heckfenster
05/2020-08/2022 ab 165tkm rund 60tkm gefahren

Nr2
EZ 01/2015 Grand separat öffnendes Heckfenster
manufacture 10-2014 / SA88343 / JK1K / engine M9R859 / fab nr SA88343
ab 10/2022 und 228tkm
bisher 58tkm

Nr3
EZ 03/2013 kurz
ab 12/2023 und 289tkm
bisher 13tkm

ansonsten bisher >20 andere: Austin Metro/Dacia 1310TX/Audi allroad/...
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIY: 2.0 dCi DIESELEINSPRITZUNG - DF301 Suche und Beseitigung - von tobor - 10.11.2024, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler DTC010122 (DF301) beim PH IV tobor 46 5.877 23.01.2025, 14:44
Letzter Beitrag: tobor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste